Gästebuch

Ich freue mich sehr über Kommentare und Einträge, auch Kritik ist herzlich willkommen!

Kommentare: 39
  • #39

    Dagmar146 (Donnerstag, 14 März 2024 18:39)

    Hallo Sigrid,

    ich habe mit großer Begeisterung deinen tollen Reisebericht gelesen und die super schönen Fotos bewundert. Wir überlegen uns tatsächlich gerade auch eine Nilkreuzfahrt zu buchen. Ich habe jetzt richtig Lust darauf bekommen. Darf ich fragen auf welchem Schiff ihr ward? Ihr ward ja anscheinend richtig zufrieden.

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
    Viele Grüße

    Dagmar146

  • #38

    Hanna Plechaty und Melinda Perteshi (Montag, 29 Januar 2024 08:51)

    Deine Website, besonders deine Fotogalerie, ist unfassbar Abwechslungsreich und Bunt - da bekommt man direkt Fernweh.
    p.s. dein Talent für das Fotografieren ist bemerkenswert

  • #37

    Andrea und Torsten Hauk (Sonntag, 20 August 2023 14:31)

    Danke für die schönen Eindrücke eurer Nilkreuzfahrt. Für uns beginnt diese Reise am kommenden Freitag, wir nun sehr gespannt ob wir auch so tolle Eindrücke bekommen.

    Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschlan
    Andrea und Torsten

  • #36

    Michael Clark (Mittwoch, 10 Juni 2020 17:48)

    Sehr schöne Seite.

  • #35

    Romuald Golinczak (Montag, 05 Februar 2018 23:12)

    Ich hab meine Kindheit in Regen verbracht. Noch heute habe ich schöne Erinnerungen, es war wie im Paradies.

  • #34

    Helmuth Schicker (Mittwoch, 26 April 2017 16:22)

    Hallo Sigrid,
    sehr schöne Fotos. Eine halbe Stunde duch die Fotos stöbern ist wie ein Tagesausflug nach Regen. Danke dafür und schöne Grüße aus Regensburg.
    Helmuth Schicker

  • #33

    Ursula Jürgensen (Sonntag, 10 April 2016 21:38)

    Hallo nochmal!

    Wasserwelten, Unverblümt, einfach alles wundervoll!

    Einmal anschauen genügt nicht, man muss sich immer wieder mal reinklicken.

    Liebe Grüße

  • #32

    Ursula Jürgensen (Sonntag, 10 April 2016 21:34)

    "Verlorene Orte": Fantastisch!!!

    Herzliche Grüße

  • #31

    Martin Vornehm (Samstag, 31 März 2012 22:11)

    Hallo Sigrid,

    sehr schöne Bilder! Da bekomm' ich schon ein wenig Heimweh ...

    Grüsse aus Frankfurt
    Martin V.

  • #30

    Ursula Jürgensen (Sonntag, 18 Dezember 2011 20:12)

    Hallo!
    War heute bei Euch! Es hat mir gut gefallen. Meine Schwiegertochter und meine Enkel waren auch begeistert.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich wiederkommen darf, um wieder meine Weihnachtsgeschichten für Kinder vorzulesen. Vielleicht ergibt sich ja mal während des Jahres.
    Übrigens, das Steckerlbrot kam gut an. Prima Ambiente. Danke für Eure Mühe.
    Herzliche Grüße,
    Ursula Jürgensen
    PS. Gesegnete Weihnachten!

  • #29

    Thomas B. (Mittwoch, 08 Juni 2011 02:39)

    Hallo Sigrid,
    Super Fotos, ein ECHTER SCHATZ !!!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit den Postkellerfreunden
    und hoffe, dass Ihr noch viele solcher Schätze ausgrabt !!!!!
    (egal ob im Keller oder auf'm Dachboden) ;-)
    Da ich (33) schon seit 32 1/2 Jahren in Regen lebe und sehr Heimatverbunden bin interssiere ich mich sehr für die vergangenen Zeiten. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich undere Stadt gewandelt hat !! Weiter so !!!!!!!!
    Gruß Thomas

  • #28

    Sepp Hies (Sonntag, 05 Juni 2011 15:37)

    Hallo Sigrid,
    bin durch die PNP auf Deine Seite gestoßen und absolut begeistert.
    Viele Grüße
    Sepp Hies

  • #27

    Volker (Mittwoch, 04 Mai 2011 20:46)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #26

    Ernst Spanner (Samstag, 26 Februar 2011 13:25)

    hallo Sigrid, wollen eine positiv Kritik hier lassen. wow ! tolle Bilder.......wirklich schön....dickes Lob !

  • #25

    Weber Gerhard (Sonntag, 20 Februar 2011 10:47)

    von unserer Chefität waren wir gestern zu einem Besuch in Regen eingeladen. Nach Kaffee und Kuchen beim "Schnierle" und einer Brauereiführung beim "Falter" erwartete uns eine Überraschung.
    Die Führung durch die Bierkeller. Was wir hier gesehen und gehört haben war schon sehr Beeindruckend. Die Informationen über die Geschichte von Regen und Kelleranlage sollte sich jeder einmal anhören und vor allem ansehen. Zum nächsten Kellerfest werden wieder nach Regen fahren. Wir freuen uns darauf.

    Liebe Postkellerfreunde macht weiter so...

  • #24

    Weber Uve (Dienstag, 01 Februar 2011 16:45)

    Echt tolle Hompage und Klasse Aufnahmen.
    Gefällt mir sehr gut.mach weiter so.
    lg Uve

  • #23

    Franz (Dienstag, 11 Januar 2011 14:21)

    Eine TOP-Homepage mit SUPER Fotos sowie Info`s vom Bay. Wald. Weiter so...werde öfters hier rein sehen.

    Gruß Franz

  • #22

    Dennis Heidrich (Sonntag, 19 Dezember 2010 11:24)

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start in das Jahr 2011.

    Viele Grüße
    Dennis

  • #21

    Heimes Erich (Freitag, 12 November 2010 19:11)

    Erich :Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim aktuellen Wettbewerb
    Bayern 2 Radio und BR Fernsehen. Vielleicht hat ja unsere Stimme auch mit dazu beigetragen? Alles Gute und weiterhin gutes Gelingen.Wir sehen uns bestimmt mal bei Euch in einem der Keller!

  • #20

    Udo (Mittwoch, 25 August 2010 18:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen, informativen Homepage.
    Mach weiterhin so viele schöne Bilder und Werbung für Deine Region.
    Liebe Grüße
    Udo (FOUDO) vom NPF-Forum

  • #19

    Anne (Freitag, 25 Juni 2010 09:10)

    Hallo Hallo - guten Morgen. Ich hab mich arg über Deinen Besuch auf meiner Seite gefreut und da revanchier ich mich doch gleich mit einem Gegenbesuch. Also das ist schon wahr, wir haben scheinbar ähnliche Interessen, grade was den Bayerischen Wald anbetrifft. Du hast ein sehr gutes Auge für interessante Motive, auch technisch einwandfrei umgesetzt. Ich beneide ja oft die Menschen, die "mitten" im Woid wohnen... Kamera rausholen, rausgehen, fotografieren und daheim die schönen Bilder anschauen. Im Woid is scho schee :-))

    lg Anne

  • #18

    Marco (Dienstag, 01 Juni 2010 22:05)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden
    gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #17

    Yvette (Mittwoch, 14 April 2010 14:09)

    Hallo, beim Surfen nach Ausflufszielen in der Region bin ich auf Deine Seite gekommen und habe wahrliche Perlen von Fotos entdeckt. Vielleicht hast Du ja Lust, einige davon auch auf der Reiseseite Trivago zu zeigen, damit noch mehr Menschen sie sehen. Dort kann man zum Beispiel Ausflugsziele bewerten und Fotos dazu hochladen. Ich geb Dir den Link zum Gucken mal mit her.

    herzliche Grüße
    Yvette

  • #16

    Volker Lange (Dienstag, 09 März 2010 19:05)

    Moin moin! Wirklich schöne Seite die ihr da habt.Bin schon ein paar mal auf eurer Seite gewesen und jetzt hab ich mir gedacht, ich schreib euch mal was nettes ins Gästebuch. Also echt toll was ihr hier gemacht habt. Macht weiter so. Ich würde ich mich über einen Gegenbesuch auf meiner Webseite "Urlaub auf Sylt oder an der Ostsee" sehr freuen.

  • #15

    Helga aus Bergisch Gladbach (Samstag, 27 Februar 2010 21:20)

    Hallo liebe Frau Sigrid, so wunderbare Aufnahmen kann nur jemand machen, der seine Heimat sehr liebt. Vielen Dank!
    Ich bin in Regen geboren, habe 23 Jahre dort gelebt und liebe meine Heimat sehr.
    Ihre Mutter und ihren Vater kenne ich gut. Grüssen Sie die Beiden herzlich von mir.
    Zum Drum Herum bin ich wieder in Regen und freue mich schon.
    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer schönen Homepage und alles Gute.

    Helga

  • #14

    D´Rosl, da Bertl und da Xaverl (Donnerstag, 04 Februar 2010 15:07)

    ein lautes servus vo zwiesl nach regen.

    schön, dass ich eine seite aus der nachbarschaft gefunden habe. grandiose bilder. respekt. wir hoffen, dass noch einige bilder folgen.

    meine rosl und ich würden uns über einen gegenbesuch sehr freuen.

    wir wünschen weiterhin gute motive, viele besucher und viele ideen.

    alles gute

    rosl&bertl&xaverl

  • #13

    Thomas (Donnerstag, 28 Januar 2010 18:41)

    Griasde Sigrid,

    sakrisch guade Fotos. Die Licht-Schattenspiele vom gläsernen Wald sand bsonders schee.


  • #12

    Christian (Freitag, 15 Januar 2010 20:33)

    Hey Hey!!!
    Is echt a super page ;) und des foto oben da, von da oleumhittn is a brutalst super! Muss ich dir mal meine bilder vom Regen zeigen, evtl willst ja a paar:)

    Greetz
    Christian^^ REGUN.boardersCLUB e.V.

  • #11

    bildschnitt (Donnerstag, 14 Januar 2010 20:25)

    gefällt mir wie Du Deine Heimat präsentierst,
    Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
    Vg Reiner

  • #10

    Ulrike Sobick (Montag, 04 Januar 2010 15:02)

    Liebe Sigrid,
    seit längerer Zeit mal wieder zu Besuch auf Deiner Seite.
    Das ist noch einmal um vieles schöner, weil ich nun einiges kenne.
    Wirklich eine wunderschöne Bildergalerie, die geprägt ist von der Liebe zu Deiner Heimat.
    Herzlichen Gruß und ein gutes Jahr 2010, Ulrike aus Bonn

  • #9

    Dennis Heidrich (Donnerstag, 31 Dezember 2009 11:22)

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.

    Mir gefällt Deine Homepage sehr gut, Du hast Deine Heimat und drumherum sehr schön fotografiert. Tolle Bilder!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #8

    Martine (Samstag, 19 Dezember 2009 09:42)

    Hallo Sigrid,
    bin zufälligerweise auf die Seite gestossen und fasziniert.
    Ganz tolle Fotos, werd ich mir in einer ruhigen Minute immer wieder anschauen.
    Liebe Grüße Martine

  • #7

    falballa (Freitag, 18 Dezember 2009)

    Hi,

    bin über das Jimdo-Forum auf deiner Seite gelandet und wollte einen netten Gruß dalassen.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei:
    www.mediencircus.de.vu

    Liebste Grüße,
    Falballa

  • #6

    weltsucher (Mittwoch, 25 November 2009 06:49)

    Hallo Sigrid,

    Du stellst Deine Heimat in ein wunderbares Licht! Macht Lust, dort mal ein paar Tage zu verbringen. Aber auch die Makros und die Landschaften sind mit feinem Auge gesehen und fotografiert. Auch die Gestaltung Deiner Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Werde mir noch einiges abschauen... :-))

    Gruß Matthias aus Rödermark

  • #5

    Eisenreich Ralf (Samstag, 07 November 2009 17:39)

    Servus Sigi, die Neugestaltung deiner HP finde ich ist Dir sehr gelungen. Gefällt mir.

    Ralf

  • #4

    mystischebauten (Mittwoch, 04 November 2009 20:21)

    Guten Abend .
    Tolle Fotos gefallen mir sehr gut !
    Überhaupt eine sehr stimmige HP.
    Wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Fotos und der HP!
    Gruß Eduard von den Mystischenbauten aus Düsseldorf.

  • #3

    A. E. (Freitag, 09 Oktober 2009 17:25)

    Hallo Sigrid,

    klasse Bilder Kolping am Arber, das Licht hat ja super gepasst, wildromantisch, toll!

    Servus, Annemarie

  • #2

    Michael (Sonntag, 04 Oktober 2009 18:02)

    Hallo Sigrid,
    super Aufnahmen vom Kolpingausflug im Arbergebiet. Auch die anderen Bilder sind sehenswert. Mach weiter so!

  • #1

    Mirko Krueger (Samstag, 03 Oktober 2009 08:43)

    Sehr nette Seite

Eisenreich Ralf (Dienstag, 23 Juni 2009 09:28)

Hallo Sigrid,
gratuliere zu deinem Artikel in der Zeitung.

vG Ralf

#8

hartmut ahrens (Donnerstag, 18 Juni 2009 19:15) hallo Sigrid, fotos sind Spitze. das mit der Brücke ist herlich ein Traum.

#7

Ute Maier (Samstag, 09 Mai 2009 17:27 )

Hallo Sigi,
Deine Homepage kommt mal in meine Favoriten, damit ich immer wieder mal bei dir rein schauen kann.
LG Ute

#6

Ulrike Sobick (Samstag, 09 Mai 2009 14:19)

 

Hallo Sigrid, sehr schön wie Du Deine Heimat mit Deinen tollen Bildern präsentierst!
Alles Gute und herzliche Grüße, Ulrike

#5

Eisenreich Ralf (Donnerstag, 07 Mai 2009 10:22)

 

hallo sigi, deine seite, regen ist b u n t, finde ich super. in diesen tagen könne wir etwas farbe gut gebrauchen. beste grüße ralf

#4

Claudia Straßer (Donnerstag, 30 April 2009 20:48)

 Griasde Sigrid,
echt tolle Fotos!!!
Ich freu mich schon auf die Fotosession mit unseren Kids ;-)

#3

Rainer Schulz (Mittwoch, 29 April 2009 20:40)

Hallo Sigi, was für dich Regen ist, ist für mich Gaggenau. Ich kann das gut nachfühlen. Deine Fotos waren schon immer klasse.
Viel Erfolg und Freude weiterhin,
Grüßle vom Murgtalguide Rainer

#2

ralf eisenreich (Donnerstag, 23 April 2009 22:10 

hallo sigi, deine webseite finde ich sehr gelungen. ich wünsche dir sehr viele besucher. mich hast du schon als dauergast.

beste grüsse
ralf

#1

Doris Pfeffer (Montag, 20 April 2009 20:02)

 

Anfang gut, alles gut! Jemand muß ja beginnen, also hier einen weisen Spruch für alle!
Vieles erschien bei Betrachtung aus der Ferne fürchterlich - sobald man näher kam, erschien es lächerlich. Francesco Petrarca
Alles Gute Doris :-)))